Style-Pic Nebelseetal Forum Style-Pic
Style-Pic

Nebelseetal Forum » Das Spiel » News / Spielkonzepte » Limbus ist aktualisiert und resettet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limbus ist aktualisiert und resettet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebelgeist
Administrator

Spielername auf dem Server: Nebelgeist

Themenstarter Thema begonnen von Nebelgeist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desan
hab da nen schönheitsfehler beim ausklapbaren menur gefunden. Wenn man mit der maus nach links rausfährt, klappt es sich wie gewollt schön ein.
Fährt man aber mit der maus unten raus, bleibt das menu offen. Das könnte man evtl noch ändern Augenzwinkern

Das ist so beabsichtigt. Wenn du beispielsweise eine Siedlung im Header auswählst und dann direkt einen Auftrag versenden willst, würde das Menü direkt wegklappen wenn du die Maus runterziehst... Das wäre recht Nerfig. Augenzwinkern

21.06.2010 12:32 Nebelgeist ist offline E-Mail an Nebelgeist senden Beiträge von Nebelgeist suchen Nehmen Sie Nebelgeist in Ihre Freundesliste auf
desan
Tripel-As

Spielername auf dem Server: Veltins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht Augenzwinkern
21.06.2010 15:55 desan ist offline E-Mail an desan senden Beiträge von desan suchen Nehmen Sie desan in Ihre Freundesliste auf
Imrahil Imrahil ist männlich
Foren As

Spielername auf dem Server: Durin
Herkunft: ÖSTERREICH

Also ich hab jetzt doch noch was großes Grinsen
Bei Siedlungsübersicht sieht man jetzt nicht mehr alle Rohstoffe weil sie nicht mehr auf den kleinen "Holzbrettern" stehen Hexe
ich weiß nicht obs wieder nur bei mir so ist aber naja Winken

21.06.2010 19:20 Imrahil ist offline E-Mail an Imrahil senden Beiträge von Imrahil suchen Nehmen Sie Imrahil in Ihre Freundesliste auf
Skyfire911
-deaktiviert- 24.07.10

Vielleicht klingt das ja jetzt doof, aber im IE 8 gehts nicht richtig Augenzwinkern . Bauen kann ich nicht und die Auswahlfelder über der Siedlung sehe ich nicht, Erst wenn ich mit der Maus draufgehe. Bei Firefox sehe ich die Felder auch nicht, aber wenigstens kann ich da noch bauen. Augenzwinkern

Und was hast du resetet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyfire911: 21.06.2010 19:45.

21.06.2010 19:45 Skyfire911 ist offline Beiträge von Skyfire911 suchen Nehmen Sie Skyfire911 in Ihre Freundesliste auf
Nebelgeist
Administrator

Zitat:
Original von Skyfire911
Vielleicht klingt das ja jetzt doof, aber im IE 8 gehts nicht richtig Augenzwinkern .

Wenn muss es heißen: DER IE 8 GEHT nicht richtig... großes Grinsen

Also ich habs eben getestet. Bei mir funktioniert es alles auch im IE 8.

Ein generelles Problem ist es, das die Browser Chachen, sprich: Dateien zwischenspeichern.

Nach einem Update werden dann oft die alten Dateien noch von der Festplatte geholt, statt die aktualisierte vom Server zu laden. Dann kommt es zu solchen Fehlern.
Ich habe in der neuen Version von "Prototype" auf "jQuery" gewechselt. Vll. will der IE aber noch das andere Java-Script Framework benutzen...

Auch dir kann ich nur raten: Lösch den Chache des IE... Grinsen

21.06.2010 19:54 Nebelgeist ist offline E-Mail an Nebelgeist senden Beiträge von Nebelgeist suchen Nehmen Sie Nebelgeist in Ihre Freundesliste auf
Skyfire911
-deaktiviert- 24.07.10

Wie mein IE soll schuld sein. Vorgestern ging der noch super Augenzwinkern

Ich probiers mal.
21.06.2010 22:14 Skyfire911 ist offline Beiträge von Skyfire911 suchen Nehmen Sie Skyfire911 in Ihre Freundesliste auf
Jolly Roger
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif

Spielername auf dem Server: Lord Sinister
Herkunft: Königreich der Preußen - Midgard/Osnabrück

Mir gefällt es sehr gut Nebel. Und bei mir im FF gehts alles Problemlos!
Nur eins stört mich schon länger. Das Auswahlfenster für die Siedlungen ist zu weit oben. Kann man das nicht irgendwo anders hinsetzen? Zb links als ersten Punkt mit in das Menü platzieren?

22.06.2010 09:19 Jolly Roger ist offline E-Mail an Jolly Roger senden Homepage von Jolly Roger Beiträge von Jolly Roger suchen Nehmen Sie Jolly Roger in Ihre Freundesliste auf
Nebelgeist
Administrator

Ja, das wäre sicher eine gute Möglichkeit. Ich probier das mal aus... großes Grinsen

22.06.2010 10:24 Nebelgeist ist offline E-Mail an Nebelgeist senden Beiträge von Nebelgeist suchen Nehmen Sie Nebelgeist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nebelseetal Forum » Das Spiel » News / Spielkonzepte » Limbus ist aktualisiert und resettet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic