| |

|
|
|
 |
Bündniss-/Gildentruppen |
Dunar Linhir
Mitglied

Spielername auf dem Server: Dunar Linhir Herkunft: Marburg
 |
|
Hallo zusammen!
Wenn ich die Spielanleitung richtig verstanden habe, dann ist es nicht möglich daß Bündnispartner/Gildenmitglieder ihre Truppen zum Angriff auf eine gegnerische Stadt oder zur Verteidigung einer Bündnis-/Gildenstadt vereinen können, richtig?
Ich bin zwar ein Greenhorn, aber wäre eine solche Option nicht eine strategische Bereicherung???
Dunar Linhir
__________________ D. Linhir: -- Alle flüchten vom See im Tal, und die Wahrheit bleibt im Nebel --
|
|
09.03.2010 23:53 |
|
|
Jolly Roger
Kaiser

Spielername auf dem Server: Lord Sinister Herkunft: Königreich der Preußen - Midgard/Osnabrück
 |
|
Hey Dunar,
ja da hast du recht das ist nicht möglich, wurde aber schon oft diskutiert. Das Spiel ist wieder dabei langsam Fahrt aufzunehmen und viell. wird das irgendwann kommen. Aber noch müssen wir uns da so behelfen. Man muss halt die Angriffe möglichst schnell hintereinander fahren. Zur Verteidigung gehts halt nicht.
__________________ Preußen wird niemals untergehen!
http://preussennebelseetal.foren-city.de/
|
|
10.03.2010 09:55 |
|
|
Nebelgeist
Administrator

Spielername auf dem Server: Nebelgeist
 |
|
Ja, es wurde schon des öfteren diskutiert. Im Prinzip ist eine solche Erweiterung auch nicht schlecht...
Wie Jolly Roger schon richtig festgestellt hat, nimmt das Spiel momentan wieder "Fahrt" auf.
Ich werde mich zunächst allerdings auf den Handel und eine Benutzerfreundlichere, schöner Oberfläche konzentrieren. Außerdem muss der Spiels Einsteigerfreundlicher werden. Es sind mir persönlich anfangs zu lange Wartezeiten drin.
Erst dann werde ich mich auf neue Änderungen stürzen, sonst verzettel ich mich wieder zu sehr...
__________________ "Ich reiße dir den Kopf ab und stecke ihn dir in den Mund."
"ROFL er hat LOL gesagt!"
|
|
10.03.2010 10:53 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH