Style-Pic Nebelseetal Forum Style-Pic
Style-Pic

Nebelseetal Forum » Das Spiel » Verbesserungsvorschläge » Bündniss-/Gildentruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bündniss-/Gildentruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunar Linhir Dunar Linhir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.jpg

Spielername auf dem Server: Dunar Linhir
Herkunft: Marburg

Bündniss-/Gildentruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Wenn ich die Spielanleitung richtig verstanden habe, dann ist es nicht möglich daß Bündnispartner/Gildenmitglieder ihre Truppen zum Angriff auf eine gegnerische Stadt oder zur Verteidigung einer Bündnis-/Gildenstadt vereinen können, richtig?

Ich bin zwar ein Greenhorn, aber wäre eine solche Option nicht eine strategische Bereicherung???

Dunar Linhir Kaffee

09.03.2010 23:53 Dunar Linhir ist offline E-Mail an Dunar Linhir senden Beiträge von Dunar Linhir suchen Nehmen Sie Dunar Linhir in Ihre Freundesliste auf
Jolly Roger
Kaiser

images/avatars/avatar-2.gif

Spielername auf dem Server: Lord Sinister
Herkunft: Königreich der Preußen - Midgard/Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dunar,
ja da hast du recht das ist nicht möglich, wurde aber schon oft diskutiert. Das Spiel ist wieder dabei langsam Fahrt aufzunehmen und viell. wird das irgendwann kommen. Aber noch müssen wir uns da so behelfen. Man muss halt die Angriffe möglichst schnell hintereinander fahren. Zur Verteidigung gehts halt nicht.

10.03.2010 09:55 Jolly Roger ist offline E-Mail an Jolly Roger senden Homepage von Jolly Roger Beiträge von Jolly Roger suchen Nehmen Sie Jolly Roger in Ihre Freundesliste auf
Nebelgeist
Administrator

Spielername auf dem Server: Nebelgeist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wurde schon des öfteren diskutiert. Im Prinzip ist eine solche Erweiterung auch nicht schlecht...

Wie Jolly Roger schon richtig festgestellt hat, nimmt das Spiel momentan wieder "Fahrt" auf. Grinsen
Ich werde mich zunächst allerdings auf den Handel und eine Benutzerfreundlichere, schöner Oberfläche konzentrieren. Außerdem muss der Spiels Einsteigerfreundlicher werden. Es sind mir persönlich anfangs zu lange Wartezeiten drin.

Erst dann werde ich mich auf neue Änderungen stürzen, sonst verzettel ich mich wieder zu sehr... Augenzwinkern

10.03.2010 10:53 Nebelgeist ist offline E-Mail an Nebelgeist senden Beiträge von Nebelgeist suchen Nehmen Sie Nebelgeist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nebelseetal Forum » Das Spiel » Verbesserungsvorschläge » Bündniss-/Gildentruppen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic