Style-Pic Nebelseetal Forum Style-Pic
Style-Pic

Nebelseetal Forum » Limbus » Diplomatie » Erinnerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erinnerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busterblader Busterblader ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-29.jpg

Spielername auf dem Server: theodor der Starke
Herkunft: Waldmünchen

Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleine Erinnerung für die von Nofox und mir geleistete Arbeit stell ich einfach mal die ganzen Einheiten hier rein. Ja

Nofox

Einheiten:
Handkarren: 5
Einspänner: 21
Zweispänner: 13100
Handelskarawanen: 20
Große Handelskarawanen: 70
Siedlerkarren: 58

Bürgerwehr: 127559
Kämpfer: 1
Krieger: 38
Ritter: 27
Paladine: 11250

Kurzbogenschützen: 30
Bogenschützen: 30
Langbogenschützen: 250
Armbrustschützen: 40

Streuner: 50350
Gauner: 1
Diebe: 1
Meisterdiebe: 48
Kundschafter: 120

Belagerungstürme: 8
Rammen: 10
Große Belagerungstürme: 34
Große Rammen: 1
Ballisten: 1
Katapulte: 320
Große Katapulte: 300

Macht dann ca:218700 Punkte

Busterblader

Einheiten:
Handkarren: 726
Einspänner: 245
Zweispänner: 9000
Handelskarawanen: 0
Große Handelskarawanen: 54
Siedlerkarren: 22

Bürgerwehr:35000
Kämpfer: 0
Krieger: 0
Ritter: 45
Paladine: 19500

Kurzbogenschützen: 3000
Bogenschützen: 13000
Langbogenschützen: 5000
Armbrustschützen: 650

Streuner:0
Gauner: 0
Diebe: 0
Meisterdiebe: 0
Kundschafter: 0
Waldläufer: 40

Belagerungstürme: 110
Rammen: 0
Große Belagerungstürme: 110
Große Rammen: 0
Ballisten: 200
Katapulte: 240
Große Katapulte: 230

Macht dann ca.262300 Punkte

man oman ich finds schade das Resetet wird aber ist die einzige Möglichkeit NST wieder neu zu beleben.
Aber eins glaube ist sicher:
Ich werde es diesmal wieder versuchen so weit es mit der Arbeit vereinbar ist die 300k Punkte als erster zu knacken da mich bei der 200k Punkte Marke Nofox gerade noch so überholt hat^^

euch allen viel Spaß auf dem neuen Server

gruß

P.S. die Einheiten gehen bei mir deshalb so schön auf weil ich mich diese Woche einen Spaß daraus gemacht hab die neue Einheiten zu rekrutieren bzw. überflüssige zu entlassen damit da schöne Zahlen rauskommen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busterblader: 25.02.2010 20:50.

25.02.2010 20:47 Busterblader ist offline E-Mail an Busterblader senden Beiträge von Busterblader suchen Nehmen Sie Busterblader in Ihre Freundesliste auf
Dunar Linhir Dunar Linhir ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.jpg

Spielername auf dem Server: Dunar Linhir
Herkunft: Marburg

RE: Erinnerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Und mein Volk hat sich die Mühe gemacht, wenigstens die 10 Siedlerkarren und die nötigen Ressourcen für eine Neuansiedlung in der Neuen Welt bereitzustellen.
Geschafft, die Evakuierung kann beginnen. Winken

Äh, wohin geht die Reise eigentlich, wie heißt der neue Server?

27.02.2010 00:14 Dunar Linhir ist online E-Mail an Dunar Linhir senden Beiträge von Dunar Linhir suchen Nehmen Sie Dunar Linhir in Ihre Freundesliste auf
.:Hexenkönig:.
König

images/avatars/avatar-36.gif

Spielername auf dem Server: Saren Arterius
Herkunft: Waldmünchen,Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Namen bleiben^^

Doch der große Nebelgeist wird alles zu asche verwandeln auf das aus dieser neue Reiche sich erheben können^^

Saren Arterius
Der Hexenkönig
Gildenleiter des Ordo Teutonicus auf Asgard und dem Limbus

27.02.2010 17:03 .:Hexenkönig:. ist offline E-Mail an .:Hexenkönig:. senden Beiträge von .:Hexenkönig:. suchen Nehmen Sie .:Hexenkönig:. in Ihre Freundesliste auf
Butterfly Butterfly ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-38.jpeg

Spielername auf dem Server: Butterfly
Herkunft: Malhier-Maldort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Hexenkönig:.
Die Namen bleiben^^

Doch der große Nebelgeist wird alles zu asche verwandeln auf das aus dieser neue Reiche sich erheben können^^

Wie immer anregende Gedanken, wenngleich - cum grano salis - zu nehmen ... ( )

Der Glaube der mittelalterlichen Alchemisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Gold machen zu können. (Roland Baader)
27.02.2010 23:12 Butterfly ist offline E-Mail an Butterfly senden Homepage von Butterfly Beiträge von Butterfly suchen Nehmen Sie Butterfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butterfly in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Butterfly: ka YIM-Name von Butterfly: ka MSN Passport-Profil von Butterfly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nebelseetal Forum » Limbus » Diplomatie » Erinnerung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic