| |

|
|
|
 |
Reinigung |
Pippin
Mitglied

Spielername auf dem Server: abuhamsa Herkunft: Schweiz, Thun
 |
|
Hallo Zusammen
Mir ist aufgefallen das unser Forum mittlerweile etwas gross geworden ist und leider damit auch ein wenig unordentlich.
Für mich (früher sehr aktiver Spieler und seit kurzem wieder reaktiviert) war es schon schwer sich zurecht zu finden bei diesen vielen Posts. Zum Teil findet man Posts die gar nicht mer gültig sind z.B. die Nebelseetal FAQ's.
Somit habe ich mir gedacht, dass eine Reinigung des Forums etwas Ordnung verschaffen würde. Die Reinigung könnte mit einem Aufruf, zur neu Nutzung (kein besserer Begriff in den Sinn gekommen) des Forums, an alte User verbunden sein.
Nun ja war halt so eine Idee von mir .. Was sagt ihr dazu?
__________________ "Ich gehe mit, wenn sie mich nicht anketten. Einer mit Verstand muss in der Gruppe sein."

|
|
16.12.2009 14:54 |
|
|
Celebrimbor
Doppel-As
Spielername auf dem Server: Celebrimbor
 |
|
Jap- das ganze alte Zeug muss mal Raus!
__________________ Wenn wir keinen Erfolg haben werden wir versagen!- George W. Bush
|
|
16.12.2009 16:43 |
|
|
Braveheart
Routinier

Spielername auf dem Server: Finsterstock Herkunft: Attendorn Ennest
 |
|
Warum sollen alte Themen geschlossen werden?
Ich finds gut, dass man ab und an nochmal bestimmte Sachen nachlesen kann. So hätte ich z.B. auch gerne den Utgard und Midgard Teil noch hier^^(nein, ich fange nicht an zu meckern^^)
bin gegen eine aufräumaktion. lasst dem nst doch seine geschichte...
__________________ Lieber Dritter als Petze.
|
|
16.12.2009 18:27 |
|
|
UPH
Routinier

Spielername auf dem Server: UPH
 |
|
Ich bin auch dagegen.
Ich vermisse selbst heute noch das alte Forum. Ist doch schön, wenn man wieder mal ganz alte Posts lesen kann
Ich verstehe auch nicht, wie es für mehr Ordnung sorgen sollte, wenn alte Beiträge gelöscht würden. Schliesslich werden Bereiche mit neuen Nachrichten hervorgehoben. Und ich würde mich auch nicht zum Schreiben angeregt fühlen, wenn es eines Tages sowieso gelöscht wird
__________________ Lang lebe die Post!
|
|
16.12.2009 21:38 |
|
|
Pippin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wie ich mir den Forenputz vorstelle?
Naja zuerst dachte ich ganz radikal alles weg. Aber wie ich schon in diesem Thread lesen kann sind die alten Beiträge immer noch gern gelesen.
Demnach dachte ich mir, man könnte ja ein unter Forum machen [also so wie es jetzt für jeden Server eins gibt] und dann dort die alten Sachen hineinverschieben. Das Unterforum könnte man Nostalgie nennen.
Versteht ihr was ich meine? So herrscht Ordnung und man kann auch in die Vergangenheit zurück schweifen in dem man im Nostalgie-Forum liest.
__________________ "Ich gehe mit, wenn sie mich nicht anketten. Einer mit Verstand muss in der Gruppe sein."

|
|
20.12.2009 13:47 |
|
|
Pippin
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Was sagst du dazu Chiary ?
[entschuldigt meine Abwesenheit, durch das ganze feiern geriet NST wohl etwas in den Hintergrund]

|
|
19.01.2010 14:52 |
|
|
|
|
|
 |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|